2018-10-29_Ivy_Katy062
Poledancewear designed auf besondere, persönliche, einzigartige Art.

Qualität statt Quantität!
Klasse statt Masse!
Gilt bei mir auch hier!

08/15 findest Du auch hier nicht!

10313665952133411700

Du hast genug von langweiligen Stücken im Schrank, die keine Geschichte erzählen?
Du hast genug von Stücken, die nicht viel über Dich aussagen?

Du suchst Dein persönliches, einzigartiges Outfit für Deinen grandiosen Poledance Auftritt?
Du suchst Dein charakteristisches Outfit, das Dich persönlich, für Dein tägliches Training, ausmacht?

Du suchst Dein Outfit, das Dir und Deinem Charakter persönlich aus der Seele spricht?
Du suchst Dein Outfit, das Dir Deinen persönlichen Wohlfühlfaktor garantiert?
Du suchst das eine Outfit, das Dich in Deiner individuellen Art ausmacht?

Du magst ein Outfit, das in Deinem Training, in Komfort und Bequemlichkeit alle Deine Wünsche erfüllt.

Dann bist Du hier genau richtig.

Ich designe Dir für Deinen großartigen Poledance Auftritt beim Wettbewerb, bei einer Show oder im Training Dein Seelenstück, Dein Stück, Deinen Charakter, den Du widerspiegeln möchtest.

Dein persönliches neues Lieblingsstück wird maßkonfektioniert gefertigt.
Ich brauche per e-mail Deine Konfektionsgröße und im Idealfall deine Maße für Brust, Taille und Hüfte, um eine perfekte Passform garantieren zu können.

Du kannst bei mir aus dem Vollen schöpfen.
Entweder suchst Du Dir eines meiner wunderbaren Designs unter Rubrik Outfits aus und bestellst ganz einfach per Formular, oder Du sendest mir ein Foto zu, in welche Richtung Du Dein neues Lieblingsstück haben möchtest.

Bei allen beiden Varianten kannst Du Dir die Farbe, eines der beiden zur Verfügung stehenden Materialien aussuchen.

Wenn Du spezielle Muster, Glitzermaterial, spezielle Kombinationen oder Sonderwünsche hast, bitte mir einfach kurz dazu schreiben und ich bemühe mich, ob ich hier ein Material zur Verfügung habe oder es besorgen kann.

Klicke Dich doch einfach mal durch meinen Shop bzw. meine Galerie.

Material Info

Im Material ist es mir wichtig, für Euch und Eure Sportfreude ein qualitatives und hoch funktionales Material zu verwenden. Ein Material, das so gut wie alle Anforderungen an Dein Training decken kann und Euch dazu auch noch einen Superkomfort zu bieten hat.

Daher benutze ich Materialien, die atmungsaktiv sind, Lycra enthalten und dazu noch das sensitive Ecosystem besitzen.

Alle beiden Grundmaterialien können auch zum Schwimmen verwendet werden. Das Uni Material ist ausgerüstet mit einem Body Moisture System, Chlorine Resistance, Quick Dry, no Pilling, ist extra fine, besitzt extra comfort und mit dem Sun Block schützt es Euch auch noch vor den Sonnenstrahlen.

Wohlfühlfaktor wird bei mir gross geschrieben und soll dazu noch ökologische Aspekte abdecken können.

Follow me on...