Trainerausbildungen

Dein Herz schlägt für Poledance.

Du möchtest dein Poledance Dasein auf den nächsten Level bringen?

Seit Januar 2020 bilde ich als Kooperationspartner bei VerticalsGym Poledancetrainer in Basic, Intermediate und Advanced aus.

Du bist auf der Suche nach einer qualitativen und anspruchsvollen Trainer Ausbildung mit mehr Wert?

Dann schau doch hier mal vorbei:

Ich gebe Dir all mein Wissen, das ich mir technisch und tänzerisch in unzähligen Ausbildungen, Fortbildungen und Workshops angeeignet habe, in dieser Ausbildung mit auf den Weg.

Dir soll es an keinem Wissen fehlen, um Dich sicher und selbstbewusst in Deinen zu unterrichtenden Kursen zu fühlen.
Um Deinen Schülern den sichersten, den schönsten und professionellsten Unterricht mit viel Spass und Leidenschaft bieten zu können, erkläre ich dir Schritt für Schritt alle Techniken bis ins kleinste Detail.

Nach jeder Ausbildung stehe ich Dir zu jeder Zeit zur Verfügung, wenn du noch Fragen, Unklarheiten oder Unsicherheiten hast.

Du möchtest ganz entspannt von zu Hause aus oder in deinem eigenen Studio Dich ausbilden?
Kein Thema, wir bieten die Ausbildungen auch online an oder kommen auch gerne zu Euch ins Studio.